Violet Wand Page

So habe nun auch den Bereich "10- Violet Wands" mit in die Homepage aufgenommen.

Damit die Leute auch wissen,wer ihnen helfen kann, falls sie sich eine Violet Wand gekauft haben, diese aber nicht mehr so richtig funzt.

Wir machen ALLES wieder heile !!!


Die alten antiken Geräte haben immer noch ihre Berechtigung, auch wenn es heute neue Violet Vand -Garäte auf dem Markt gibt.

Die neue VWs haben Leistungen so um die 10-15 Watt.

Das brizzelt und leuchtet schön ! ist halt für Einsteiger.

Mit verbundenen Augen und der richtigen Portion Adrenalin kickt das schon gan schön.

Diese Geräte gehen für 129,- bis 169,- EUR über den Tisch.

(Werde morgen eine Bild von diesen Geräten posten.)


Aber für alle Liebhaber des Schmerzes sind diese neuen Geräte doch eher ein Spielzeug.

Die Antiken packen Leistungen von 40 - 60 Watt.

Das ist schon eine ganz andere Liga !!!!

Plötzlich gefällt es sogar Hartgesottenen !!!

 


© radiotoy.de • bei der rinnen 7a • 93059 regensburg • tel.: 0941/8107020 fax: 0941/8107015 • WEEE: DE98386410