TTC One vs. Lob und Tadel


Frage:

----------------------------------------------------------------------

Hallo Doc Radiotoy, ich war gerade auf Ihrer HP und hätte da noch eine Frage, weil ich die Produktbeschreibungen nicht so gut verständlich finde.

Handelt es sich bei Lob & tTadel und bei Total Control One um zwei eigenständige Geräte oder gehören die zusammen.

Wie kann man das Steuern. Durch Fernbedienung ist klar. Aber wenn ich das richtig verstehe auch durch Töne und Bewegung. 

Gibt es auch eine Möglichkeit das Gerät über eine größere Entfernung zu steuern, z.b. mit hilfe eines Handys oder so.

würde mich freuen, wenn sie mir weitere Infos geben könnten.

mfg
****



----------------------------------------------------------------------

Antwort:


Hallo ****,


L&T und die Total Control One sind zwei geräte.


Die große Fernbedienung (TTC-One) ist ein Zusatz-Produkt zum L&T Basis-Set.


Sie ersetzt den kleinen Sender des L&T Starter-Kits.


Der Empfänger ist immer der gleiche.


SOmit ist mit der kleinen Sende-Fernbedienung ein Spielen in der Öffentlichkkeit (aus der Jackentasche) möglich.

Diese Fernbedienung steuert Stromstärke, Frequenz und Stärke des Lobes.

daher auch der Name Lob & Tadel.


wer über diese Grundfunktionalität hinaus mehr will braucht dann die TTC.

mit Ihr können bis zu 4 Empfänger gertrennt gesteuert werden. Auch 4 mal Lob ist dann vorhanden.

Mit der TTC-One bekommt man neben der Grund-Wellenform noch 19 verschiedene Wellen-formen.

Ein Display rundet die Funktion ab.

So kann im Studio-Bereich im wieder mit der Stärke vom Letzen Mal kontroliiert gearbeitet werden.


Die TTC-One ist somit der Große Bruder des kleinen Hosentaschen-Senders.


Die TTC-One kann auch Audio ! Richtig.


Für Bewegungs erkennung braucht mann die Elketronische Fessel "E-Cuff". 

Dieses Gerät ist wieder eine Zusatz-Fernbedienung und ist wieder mit dem Empfänger koppelbar.


Handy-Koppelung: derzeit NEIN.

mehr als 50 oder 100 meter sind nicht unser Ziel.

Mann will ja schliesslich sehen wie der Proband leidet.



bei fragen......

© radiotoy.de • bei der rinnen 7a • 93059 regensburg • tel.: 0941/8107020 fax: 0941/8107015 • WEEE: DE98386410